Archiv

Weihnachtsmarkt Schwaney 2014 - Erfolg auf ganzer Linie

2014 11 30 weihnachtsmarkt 017 20141206 1876862908

Marita Neumann und Ulrich Meyer

Es ist schon seit bereits 20 Jahren Tradition, dass das Bundesschützen Garde Musikkorps Schwaney, bzw. seit einigen Jahre der Förderverein der Garde, alle zwei Jahre einen Weihnachtsmarkt in Schwaney ausrichtet. Es wurde ein breit gefächertes Sortiment von weihnachtlicher Dekoration, Schmuck, Geschenkartikeln und vielen Leckereien über Kuchenbuffet bis hin zu Reibekuchen angeboten.

Zum zehnten Mal ging ein Teil der Einnahmen an den Verein „Hilfe für das krebs-und schwerstkranke
Kind e. V.“ fließt. Zusammen mit der Vorsitzenden der Initiative, Frau Marita Neumann, konnten der Vorsitzende der Garde, Michael Schonlau und der Vorsitzende des Fördervereins, Ulrich Meyer die stolze Summe von 6300 Euro nennen, die in den vergangenen Jahren bereits gespendet wurde.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch an all die ehrenamtlichen Helfer, die diesen wunderschönen Nachmittag erst ermöglicht haben.

 

Thursday the 2nd. Copyright Förderverein Garde Musikkoprs Schwaney